Referenzen

Kleine Auswahl einiger Referenzen

Projekt 2021 Freiburg

Hier sehen Sie bereits einige Bilder unseres aktuellen Projektes. Momentan befindet sich das Projekt im Innenausbau. Der entstehende viktorianische Wintergarten wird mit seinen knapp 6om² eine große Küche mit….

zum Projekt

Projekt Karlsruhe 2018

Diese Kombination aus Wintergarten und Terrassendach in viktorianischen Stil haben wir in der Nähe von Karlsruhe errichtet.

Ursprünglich stand dort ein kleinerer in die Jahre gekommener Wintergarten, den es zu ersetzten daraus entstand die Idee der Kombination von Terrassendach…

zum Projekt

Projekt 2012 SChwäbische Alb

Diesen Wintergarten haben wir 2012 errichtet. Der Wintergarten schließt an ein Haus im Neobarockstil an, was wäre da geeigneter als ein viktorianischer Wintergarten! Der Wintergarten schließt an die Südwestseite des Gebäudes an, die einen herrlichen Ausblick …

zum Projekt

Projekt 2011 Kirchheim

Am Rande eines Wohngebietes bei Kirchheim haben wir 2011 diesen Wintergarten fertiggestellt. Unser Kunde, Herr Gerber, selbst Planer für Gartenkonzepte, hatte von Beginn an sehr hohe Ansprüche, was das Zusammenspiel zwischen Haus, Wintergarten als auch an den…

zum Projekt

Projekt 2009 Pirmasens

Dieser Wintergarten gehört zu unseren älteren Projekten. Inspiriert von einem anderen viktorianischen Wintergarten von uns in Pirmasens kontaktierten uns diese Kunden mit dem Wunsch einer Wohnraumerweiterung in Form eines viktorianischen Wintergartens an der Südseite ihrer Villa. Daraus entstanden ist…

zum Projekt

Projekt 2006 Schwarzwald

In einem Kurort im Schwarzwald haben wir 2006 diese Orangerie errichtet. In Hanglage an ein altes Jagdhaus angebaut liegt dieser Wintergarten wortwörtlich im Schwarzwald. Das besondere dieses Wintergartens ist die Grundform …

zum Projekt